Home

Führungen

 

Bezirke Wiens

Bildergalerie

Brunnen

Denkmäler

Diverses

Ehrengräber

Facebook

Friedhöfe

Gedenktafeln

Kaffeehäuser

Palais

Personenkunde

Ringstraße

Rund um Wien

Sagen, Mythologie

Quiz

Zentralfriedhof

 

Suche

Newsletter

Links

 

Über mich

Gästebuch

Kontakt,
Impressum

Home | Kontakt, Impressum

Kontakt - Impressum

Hedwig Abraham, Fremdenführerin
Fremdenführerin, staatlich geprüft
 

Telefon: 0043 - 6991 - 812 44 23

E-Mail: hedwig.abraham@viennatouristguide.at

Adresse: Österreich, 1120 Wien, Spittelbreitengasse 42/4/11

Gewerbebehörde: Magistratisches Bezirksamt für den 12. Bezirk
Registriert nach dem § 217 GewO von 1973: 12/03-2774/1

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien, Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft

Alle bereitgestellten Informationen wurden sorgfältig recherchiert. Dennoch kann ich keine Garantie für die Richtigkeit geben. Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Texte und Bilder.

Ich habe bei allen Bildern, die nicht von mir selber stammen, versucht die Urheberrechte zu recherchieren. Immer war es nicht möglich, zu einem Resultat zu kommen. Sollte ich unwissentlich jemandens Rechte verletzen, tut es mir leid.

Ich bitte Sie, im Falle von wettbewerbsrechtlichen, domainrechtlichen, urheberrechtlichen oder ähnlichen Problemen, mich zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.