Home

INFOS

Öffnungszeiten

Preise

Anmeldung

Formulare

Termine

KINDERGARTEN

Infotage

Gruppen

Frühförderung

Garten

HORT

Lila Gruppe

Tafelklassler

Freizeitaktivitäten

ÜBER UNS

Team

Feste

Philosophie

Geschichte

Pfarre Gatterhölzl

KONTAKT

Kontakt / Impr.

Home | Team

unser Team

Leitung - Kindergarten - Hort - ehemalige Mitarbeiter

Leitung

Sonja Friedl, pädagogische und administrative Leitung

"Mir ist es sehr wichtig, die Kinder in ihrer Einzigartigkeit wahrzunehmen und sie zu bestärken."

Pfarrer Milo Ambros, pastorale Leitung

 

Grüne Gruppe - Krippe
0 - 3 Jahre

Sonja Labenbacher, Pädagogin

 

Luise Hofer, Assistentin

"Ich möchte den Kindern bei ihren täglichen Herausforderungen hilfreich zur Seite stehen."

 

Gelbe Gruppe
3 - 5 Jahre

Mirjam Landerl, Pädagogin

 

Susanne Vollmer, Assistentin

"Mir macht es sehr viel Spaß die Pädagogin in ihrer Arbeit zu unterstützen und den Tagesablauf für die Kinder so harmonisch wie möglich zu gestalten."

Rote Gruppe
3 - 5 Jahre

Melanie Guldan, Pädagogin

 

Monika Holecek, Assistentin

"Mir ist die liebevolle Zuwendung zu den Kindern besonders wichtig."

Blaue Gruppe - Vorschulkinder
5 - 6 Jahre

Cornelia Stift, Pädagogin

"Für mich ist der Aspekt des sozialen Lernens einer der wichtigsten Bereiche in meiner Arbeit und ich möchte die Kinder dahingehend fördern, mit offenen Augen und Ohren durch die Welt zu gehen."

Andrea Stranzl, Assistentin

Lila Gruppe - Hort
6 - 10 Jahre

 

Mag. Bettina Gebhart, Pädagogin

"Meine Stärken sind Geduld und Flexibilität. Ich achte auf ein
ausgewogenes Verhältnis von Lern- und Entspannungsphasen. Es ist mir
wichtig, den Schülern eine angenehme Atmosphäre zu
schaffen."

Gertraud Tröster, Assistentin

"Ich unterstütze die Kinder sehr bei den Aufgaben und habe immer ein offenes Ohr für die großen und kleinen Probleme der Kinder."